Dienstag, 9. August 2011

Freunde,

heute melde ich mich wieder aus meiner Versenkung und zwar ohne Zahnspange!!! :D
Nach nicht einmal ganzen elf Monaten, bin ich den Zaun in meinem Mund losgeworden und meine Zähne ähneln nun Perlen an einer Schnur. Nun gut, hollywood-like sind sie nicht, aber ich bin ab heute wieder offiziell in mein Lächeln verliebt. Jetzt muss ich noch hoffen, dass ein gut aussehender, junger Bursche meinem Mund genauso verfällt.
Da ich in wenigen Stunden Richtung Süden verschwinden werde und meine Familie zu Hause bleibt, stehen die Chancen ja nicht schlecht meiner Meinung nach. ;)

Es geht in aller Frühe um fünf Uhr morgens los auf dem Weg zum Weltjugendtag 2011 in Madrid.  Krönender Abschluss dieses Events ist die Nacht unter freiem Himmel mit noch 700 000 anderen Jugendlichen, die im Grunde genommen an das Selbe glauben. Jedenfalls ist ein Weltjugendtag immer Gänsehaut pur. Wenn ich mir die Videos vom letzten WJT in Sydney anschaue, habe ich so schnell feuchte Augen. (Ja, in Australien haben sie mich auch schon fürchten gelernt.) 




Ich kram dann mal den Rest meines Zeuges zusammen (um vier Uhr werde ich eh noch irgendetwas Lebenswichtiges in den Koffer quetschen müssen) und versuche ein bisschen zu schlafen, damit ich nicht völlig überhibbelt im Bus sitze und die anderen nerve.

Ich wünsch euch alles Gute,
J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen