Heute ist ein ganz mieser Tag. Noch mieser als gestern.
Samstag morgen schaffe ich es erst nicht in die PhotoAG, dann will ich bei "Dornröschen" im Theater aushelfen und ich rutsch dann erst mal galant auf der regennassen Treppe aus. Danach hatte ich erstmal Kopfschmerzen und bin nach Hause gegangen mit dem Verdacht einer leichten Gehirnerschütterung, waren ja ein paar Stufen.
Ich habe mich dann zu Hause ins Bett gelegt, damit ich später mit meinem Schwager auf den Verkehrsübungsplatz fahren kann.
Und was passiert dort? Okay, es war richtig lustig dort rum zu kurven, da ich erstens ewig oft Anfahren üben konnte, zweitens einen sehr süßen Kerl getroffen habe *schmacht*, drittens in der Wiese gelandet bin, weil das Auto nicht so wollte wie ich und ich habe es geschafft im zweiten Gang anzufahren! Hört, hört! Im zweiten Gang! Mein Schwager war wohl am erstauntesten. Das Auto meiner Schwester ist jetzt ein bisschen verdreckt, aber da es so wie so in letzter Zeit nur regnet, macht es ja nüscht.
Und heute morgen??? Uääääääääh. S o e i n S c h ä d e l. Einfach nur komplett mies. Mein gesamter Körper schmerzt, und ich denke, ich hab mir beim Treppe runterfallen die linke Seite ein wenig gezerrt, ich hab mich noch am Geländer festhalten wollen.
So, die Leidensgeschichte des Wochenendes.
Morgen früh wird erstmal in Französisch gefrühstückt, nachmittags gehen wir dann zu unserer Sportlehrerin grillen. Hoffentlich geht's mir morgen besser.
Amis de la nuit,
J.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen