Dienstag, 27. September 2011

Hier und jetzt.




Letzte Woche Dienstag schaute ich in den Spiegel und dachte mir: "Nö." Was tue ich in diesen Momenten? Ich färbe mir die Haare.
Die Hennafarbe stand schon länger im Regal und wartete sehnsüchtig darauf, auf meine Haare geklatscht zu werden und dann hab ich's getan.
Die Flechtfrisur habe ich heute seit Ewigkeiten mal wieder ausprobiert, vor allem auch um zu gucken, ob sie überhaupt schon klappt bei meinen kurzen Haaren. Ich finde sie ja gelungen. :D


In Liebe,
Julietta ♥

Montag, 19. September 2011

▲▲▲

Warum ich in letzter Zeit so unglaublich unkreativ und langweilig bin?
Ich weiß es nicht ganz genau, vielleicht liegt es am Wetter.
Ideen habe ich zur Genüge, aber zur Umsetzung fehlt etwas.
Aber um mich wieder dazu zu bringen meinen Hirngespinsten freien Lauf zu lasse, habe ich mir fest vorgenommen euch heute Abend noch meine selbstgestrickten Filzpuschen zu präsentieren. :D Ein paar fange ich gleich noch an, aber die anderen sind schon fertig gestrickt und warten nur auf die Waschmaschine.

Allerliebste Grüße an die schönen Menschen, die das hier lesen,
J.

Dienstag, 13. September 2011

Stylight Hotpicks 2011

Freunde des guten Geschmacks,

hier kommen meine sieben Favoriten. Falls jemand von euch Geld übrig hat und mich liebt, der kann mir ja eine (oder auch mehrere) der Sachen ins Haus schicken. Vielen herzlichen Dank




Hier geht's zu meinem Stylight- Profil




bohemienne folgen


Roxy SNOW FLAKE Sweatjacke ivy greenBench SNAIL Shirt pinkValparaiso by Carel - Schnürer für Damen / beige

Gold Semi Precious Super Hero Cuff
TomShot Halskette gold/oliv





Nümph NICOLE Strickjacke charles
Karlita by Georgia Rose - Schnürer für Damen / orange
































Hier sind sie, mein sieben Sachen.


Die Schuhe würden unglaublich gut zu meinem neuen orangenen Blazer passen, den ich euch bald zeigen werde. Auch die Ringe gehören zur engeren Auswahl der engen Auswahl. 


Gute Nacht schöne Menschen,
Julietta


Hallo, wunderschöne Menschen!

Herzlich Willkommen zu einem Post, der seit langem wieder bedacht und mit Herzblut geschrieben     wird. Ja, die letzten beiden Monate waren stressig und komisch und teilweise internet- und zeitlos, aber jetzt bin ich wieder für euch da. :)
Ich habe neue hübsche Kleinigkeiten entdeckt, viel gelesen und mein Kopf schwirrt nur so vor lauter Ideen. Ich bin ein kreativer Springbrunnen! :P

Hach, ich freu mich wieder zu tippen.

Allerliebste Grüße,
Julietta

Freitag, 9. September 2011

▲▲▲

Leider leider miste ich heute meine alten Zeitschriften und Magazine aus. Alle meine Vouges, Glamours und Neon landen im Papierkorb. Ein paar werden noch ein bisschen zerschnitten, damit meine Schulbücher für nächste Woche gut aussehen. 18 cm Lesestoff  der letzten Monate ade.