Dienstag, 13. September 2011

Stylight Hotpicks 2011

Freunde des guten Geschmacks,

hier kommen meine sieben Favoriten. Falls jemand von euch Geld übrig hat und mich liebt, der kann mir ja eine (oder auch mehrere) der Sachen ins Haus schicken. Vielen herzlichen Dank




Hier geht's zu meinem Stylight- Profil




bohemienne folgen


Roxy SNOW FLAKE Sweatjacke ivy greenBench SNAIL Shirt pinkValparaiso by Carel - Schnürer für Damen / beige

Gold Semi Precious Super Hero Cuff
TomShot Halskette gold/oliv





Nümph NICOLE Strickjacke charles
Karlita by Georgia Rose - Schnürer für Damen / orange
































Hier sind sie, mein sieben Sachen.


Die Schuhe würden unglaublich gut zu meinem neuen orangenen Blazer passen, den ich euch bald zeigen werde. Auch die Ringe gehören zur engeren Auswahl der engen Auswahl. 


Gute Nacht schöne Menschen,
Julietta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen