Dienstag, 17. Mai 2011

http://www.style-loft.de/hotpicks/hotpicks-summer-2011/

Ich mach doch wirklich überall mit. :)

Also, mein Hot Label ist Billabong, einfach nur weil ich mich in Australien in die ganzen süßen Typen und die grandiosen Mädchen verknallt habe, die am Strand in Billabong rumgelaufen sind. Und jedes Mal erinnern mich Billabongklamotten, an eine unglaublich schöne Zeit. Außerdem sind die Designs einfach schön, mehr kann ich auch nicht mehr sagen.


Billabong



Meinen Hot Trend zu finden ist da schon schwieriger. Ich muss gestehen, dass ich eine kleine Änhängerin des Coulorblockings bin. Nicht zu krass, ein wenig. Aber je mehr ich darüber nachdenke, ich denke ich nehme die abgeschnittene Jeans. Nichts passt besser zum Sommer und lässt sich schneller selber machen. Und je heißer die Nächte werden, desto kürzer geht die Jeans. Ein extra Schmankerl: Eine Bordüre unten annähen macht das Ganze noch ein bisschen individueller. Erst heute habe ich ein Mädel mit so einer Shorts gesehen. 
Ich werde also demnächst eine Häkelkante an meine Shorts nähen. Stimmt, Gehäkeltes ist ja jetzt auch wieder Trend. Zu vieles stürzt auf mich ein. :D

via

Bitteschön Stylight und allerliebste Grüße,
J.

via
via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen