Dienstag, 29. November 2011

Montag, 21. November 2011

▲▲▲

Donnerstag im H&M 
Ich:"Also ich finde die Tasche jetzt nicht so toll, und sie glitzert!"

Szenenwechsel: Die H&M- Bestellung meiner Schwester kommt an.
Ich: "Oh du meine Güte die Schuhe sind aber toll. Hey, die sehen genauso wie die Tasche aus. Die Schuhe bestelle ich mir, hm, die Tasche auch!"
Mutter: "Ich dachte die Tasche findest du nicht schön?!"
Ich: " Aber sie passt zu den Schuhen!"

siehe vorheriger Post

Glitter

Glitter

Donnerstag, 17. November 2011

▲▲▲

Errungenschaften



Heute nach der Schule ging es mit A. und J. in den neuen H&M an der Marktstätte.
Es ist zwar nur ein neuer Store, aber irgendwie so viel besser als der andere.
Irgendwie hatte wir alle drei das Gefühl, der Laden hätte die bessere Auswahl.
Jedenfalls war ich auf der Suche nach einer neuen schwarzen Jeans und diesem Rock konnte ich einfach nicht widerstehen. Er hing dort ganz unschuldig vor sich hin und dann war es um mich geschehen. Zwar bin ich mir noch nicht ganz sicher zu was ich ihn anziehe, aber da findet sich sicherlich etwas.

Mit vielen lieben Grüßen
J.

Samstag, 12. November 2011

▲▲▲

Nach zwei Wochen nun ein Lebenszeichen von mir.
Es folgt eine kleine Spinnerei des 'día de los muertos'.
Allerliebste Grüße
J.




Danke an L.