Samstag, 22. Oktober 2011

ER LEBT!!!

Mein iPod, er funktioniert!!! Ich wollte ihn schon abschießen, aber dann hab ich ihn ans Notebook angeschlossen und er funktioniert!!! :D
Hiermit schwöre ich hoch und heilig mein Baby nie wieder in meiner Sportjacke zu lassen!

Dienstag, 18. Oktober 2011

RIP iPod

Meine Mutter hat meinen iPod in die Waschmaschine gesteckt. Meinen iPod, mein Baby. 
Meine Investition in gute Musik, das Geld knauserig erspart und meine Mutter hat meinen iPod mit gewaschen.
Ich lasse ihn jetzt ein paar Tage trocknen, aber bei meinem Glück. Außerdem hat Mami schon an ihm rumgespielt, um zu schauen, ob er noch funktioniert.

Meine quadratische Schönheit ist tot.

Montag, 17. Oktober 2011

Gewinnspiel

Warum ich schon wieder bei einem Gewinnspiel mitmache? Weil diese roten Handschuhe grandios sind! :)



Der Link zum Gewinnspiel -->   http://la-giovanna.blogspot.com/

Mit allerliebsten Grüßen J.

▲▲▲









1. H&M
2. Polen
3. H&M + DIY   Das Hipster Dreieck! OMFG ! ;)
4. Zara (Danke Mama)
5. H&M 



Meine derzeitigen Lieblingssachen

Sonntag, 9. Oktober 2011

▲▲▲

Wie verbringt man einen Freitagabend am elegantesten?
Man schaut sich einen Audrey Hepburn Film an.

Genau das, haben A. und ich getan und uns mit "Ein Herz und eine Krone" der Nostalgie hingegeben. Bei Gregory Peck waren wir uns zwar nicht ganz sicher, aber Audrey hat diesen Oscar als beste Schauspielerin verdient.

Mit freundlichen Grüßen
J.



Mittwoch, 5. Oktober 2011

▲▲▲

 Hallo wunderschöne Menschen und Theo! :D

Ich habe grad mal sehr gute Laune und versinke gerade in einem Buch frisch aus der Bücherei, da denk ich mir: Sende der Welt ein Lebenszeichen. Und DA ist es auch schon:





So etwas versüßt einem doch den Tag, oder? Okay, der Brief kam schon letzte Woche an, aber ich bin unfähig, etwas auf die Reihe zu bekommen.

Gute Nacht,
J.