Montag, 27. Juni 2011

Sonntag, 26. Juni 2011

Nighty Night








Auch das kleinste Licht hat sein Atmosphärchen.


  Marie von Ebner-Eschenbach

Samstagabend





Samstag, 25. Juni 2011

Hübsch



Ich find's genial.

Donnerstag, 23. Juni 2011

HOTPICKS Outfitcontest

Ja, ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die das hübsche Shirt von Marlene bekommen haben. Ich find's super. :)

Und hier meine Arten, mich damit zu bekleiden:

Allerliebste Grüße,
J.




Der Schnurrbart-Ring musste sein

Die Brille ist wieder einmal ein Erbstück ;)

Etwas schicker 
Ich ♥ diese Schuhe
Ballerina mit blauen Spitzenschuhen 
Psychoblick





P.S.: Die Photos sind doof, ich weiß, aber denkt um die schlechte Aufnahme herum! :)

Dienstag, 21. Juni 2011

Meine Damen und Herren,

es ist nun offiziell Sommer. Nun gut, das Wetter die Tage war jetzt nicht so prächtig, aber das kriegt sich jetzt schnell ein und dann ist gut.

Die Tage zeig ich euch ein bisschen von meinem Urlaub in Assisi. Ich liebe Assisi, nur mal nebenbei bemerkt. :)

Mit freundlichen Grüßen,
J.

Sonntag, 5. Juni 2011

Studienfahrt

So, Freunde der Nacht, es geht auf ins Ötztal auf Studienfahrt. Wir sehen uns dann mal in einer Woche. :)


Allerliebste Grüße,
J.






Geht raus und genießt die Sonnenschein! ♥

Freitag, 3. Juni 2011

HABEN!!!

Diese Schuhe sind genial und ich will sie haben!!! Bei diesen Schuhen hört die Freundschaft auf. :)

Lita - Gewinnspiel
905001-0014_2
via Fashion Whisper


Allerliebste Grüße
J.

Mittwoch, 1. Juni 2011

Tust du mir einen Gefallen?










Unterschiedliche Blautöne kommen durch den bösen Weißabgleich, für den man nach 13 Uhr keine Zeit mehr hat, wenn man nur eine kurze Mittagspause und Hunger hat. :)

Dankeschön, meine Allerliebste!

Plans


Was man nicht alles bei einem pompösen Kiwieisbecher bespricht. :)