Samstag, 30. April 2011

After sunset

Nach Sonnenuntergang kommen die unnützen Ideen. Ein kleines Shooting, Baby.









Donnerstag, 28. April 2011

Guten Morgen Welt!

Nicht, dass es mich nicht stören würde, aber mir geht es heute mal gegen den Senkel um 05.40 Uhr aufzuwachen. 
Und ich hab es mir noch gedacht: "Mh, wenn ich dieses Glas Wasser noch trinke, wach ich nachts auf." Jetzt hab ich den Salat und kann nicht mehr einschlafen. Lohnen tut es sich jetzt sowieso nicht mehr.
Ich nutze die Zeit bis der Rest der Sippe aufsteht produktiv und stelle ein paar Bilder des gestrigen Tages ein. 
Grüßt die Sonne 
















Freitag, 22. April 2011

Donnerstag, 21. April 2011

Mittwoch, 13. April 2011

Dank Katjusha bin ich auf dieser Seite hier gelandet, mit der man kostenlos und ohne sich zu registrieren seine Photos bearbeiten kann. Mit einem Photo meines Neffen hab ich es gleich mal ausprobiert:













Vorher                                                                               Nacher

Freitag, 8. April 2011

Mit meiner allerliebsten gerade in der Stadt gewesen. Ich musste feststellen, dass unser kleines Städtchen doch vielseitiger ist als ich bisher dachte. :) Zumindest sitze ich jetzt mit einer noch heißen Schüssel Hühnersuppe mit Gemüse, die den langen aus dem Restaurant bis ins Heimische heil und vor allem noch schön heiß überstanden hat. Habe ich schon mal erwähnt, dass wenn man einen Turban auf den Kopf trägt, die Menschen tagsüber einen für irre halten, spätabends es aber nicht einmal bemerken?

Gute Nacht