Samstag, 26. März 2011

Happy Birthday


Die Gäste sind gerade gegangen und es war einfach nur soooo lustig! Wir haben gegessen, getrunken, getanzt, gesungen und gelacht. Es war großartig. Anfangs waren wir noch mehr, aber manche Menschen nehmen  einen Job in einem Restaurant mit Frühstücksbüffet  an, die dann natürlich früher gehen mussten.
Ich habe das zum Geburtstag bekommen, was ich mir wünschte: Romeo and Juliet (eine wunderschöne kleine Ausgabe mit Goldschnitt), den passenden Film (eine ältere Version, also nicht die mit Leonardo), Büchergutscheine für den Osiander, eine Laterne für den Sommer, eine hübsche Tasse (damit ich noch mehr Tee trinken kann) und einen Roman (Salzwassersommer). Alles ihn allem süße Geschenke (Süßigkeiten waren auch dabei)und einen Strauß mit siebzehn rosanen Rosen. Ich bin der Meinung, dass es ein toller Tag war.

Mit Gruß und Kuss

Donnerstag, 24. März 2011

It´s Teatime!

Samstag ist es dann soweit: Ich gebe eine Teeparty zu meinem 17. Geburtstag. :)
Auch wenn manche jetzt denken, "eeea, wie bekloppt!", bin ich der Meinung, dass es ganz toll wird.
Ich darf meine Backlust zur Genüge ausschöpfen, ich hab meine Freunde um mich herum und ich bekomme Geschenke. Geschenke sind immer ein Vorwand um eine Party zu schmeißen. Ich mache mich jetzt an die Zutatenplanung und dann wird eingekauft. Mein Vater freut sich sicher schön. *höhö*

Allerliebste Grüße
Was ist denn eine schöne und ruhige Abendbeschäftigung? Genau, Taschenbemalen! *juhufreudekommtauf*
Nach stundenlanger Bloglektüre der verschiedensten Menschen, bin ich dann auf den ganz tollen Blog Feel Good Inc gestoßen. Da hat mich dann die Lust ergriffen mich zu verkünsteln.











DIY Baumwolltasche
Inspiration von der zauberhaften Marlene